News

 

 

20 Jahre Karate in Löchgau

Ab Mittwoch neue Anfängerkurse fur Kinder in der Schultumhalle Löchgau von 17.00 - 18.00 Uhr und für Erwachsene von 18.00 - 19.00 Uhr zum Schnuppern.

Abteilungsversammlung der TSV Abteilung Karate

Am letzten Dienstag, 5. Februar 2019 fand die Jahresversammlung der Karateabteilung statt. Der Abteilungsleiter Jürgen Marber lobte in seinem Bericht die Karateabteilung, der es wieder gelungen ist, seine Mitgliederzahlen stabil zu halten. In allen Gruppen wird hoch motiviert trainiert und gearbeitet, sei es Karate, Selbstverteidigung, Kobudo oder Zumba. Die Turniergruppe ist wieder auf den Turnieren sehr erfolgreich. Auch hier sparte er nicht mit Lob für die Trainer, die einen super Job machen. Ein besonderes Highlight war am Jahresende 2018 die Schwarzgurtprüfung in Vaihingen, die Nely Keller und Frederike Fiedler mit Bravour meisterten und erfolgreich bestanden haben. Jürgen Marber dankte abschlieBend allen Funktionären und Trainern für die Mithilfe, die diesen gemeinsamen Erfolg für die Karteabteilung durch ihren großn Einsatz ermöglicht haben.