Trainingsangebot Tag
Sommerzeit
01.03. - 31.10.
Winterzeit
01.11. - 28.02.
Halle
Ansprechpartner
Abteilung Badminton
Abteilungsleiter Karl Kessidis
Jugend Di
Do
18:00 - 19:30
18:30 - 19:30
18:00 - 19:30
18:30 - 19:30
SPH Steffen Lorenz
Erwachsene Di
Do
19:30 - 22:00
19:30 - 22:00
19:30 - 22:00
19:30 - 22:00
SPH  

Unser Training findet in der Sporthalle Greuth (Am Sportplatz 2, 74369 Löchgau) statt. In den Schulferien findet kein Jugendtraining statt.


Jugendtraining:

Jeder fängt mal klein an und ihr wisst - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Kommt doch einfach innerhalb der Trainingszeiten vorbei falls ihr euch für den Sport interessiert und es gerne mal ausprobieren möchtet. Bei uns in der Abteilung findet jeder den passenden Spielpartner mit dem er sein Können von Training zu Training verbessern kann. Unter unseren aktiven Mannschaftsspielern haben sich ein paar Freiwillige gefunden die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wer sich mit Jugendlichen aus anderen Vereinen messen möchte, hat die Möglichkeit Ranglistenturniere zu besuchen. Gespielt werden die Matches dort natürlich innerhalb der selben Altersklasse. Das Ganze macht auf jeden Fall total Spaß und man wird schnell besser!

Übungsleiter für das Jugendtraining ist Steffen Lorenz.

Zurück