Wellenbrecher

Liebe TSVler/Innen,

mittlerweile weiss jeder schon über den Lockdown, den man „Wellenbrecher“ nennt, Bescheid.

Trotzdem möchte ich Euch einige Zeilen dazu schreiben.

Heute am 30.10. kam offiziell von der Gemeinde, dass alle Hallen, einschließlich der Gemeindehalle, ab dem 02.11.20 bis zum 30.11.20 geschlossen sind. Gerade als wir wohl alle dachten es gehe langsam wieder aufwärts. Es kamen wieder mehr Mitglieder zum Training, Neuanmeldungen waren auch vertreten, und nun das! Aber auch das werden wir gemeinsam stemmen. Lt. der Bundeskanzlerin geht es darum Kontakte zu reduzieren. Das bedeutet leider auch, dass wir uns nicht zum Wandern, Joggen oder Radfahren treffen können. Wenn wir uns alle, nicht nur die Vereine, daranhalten, können wir hoffentlich vor den Weihnachtsferien wieder ins Training einsteigen und was noch wichtiger ist, ein Weihnachtsfest mit der Familie feiern, auch wenn sie nicht nebenan wohnt. Ich denke das ist wohl der Mühe wert. Es geht so nebenbei auch um unser aller Gesundheit. Zuhause kann sich jeder ein bisschen fit halten. Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten sich einen Trainingsplan zu erstellen.

Die große Hoffnung ruht natürlich auf einen bald zu erhaltenden Impfstoff. Also bitte nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern wir sagen dem Virus den Kampf an und lassen uns nicht unterkriegen.

Selbstverständlich werden wir Euch sofort informieren, falls es irgendwelche Änderungen geben sollte.

Auch diesmal bin ich natürlich jederzeit bereit meine Hilfe anzubieten. Also bei Fragen oder Problemen scheut Euch nicht mich zu kontaktieren. Entweder unter vorstand1@tsv-loechgau.de oder WhatsApp 01722431626.

Bleibt Gesund !

Für den Vorstand
Hermann Schreiner

Zurück