Ein Wort zum Jahresende

Liebe TSVler/Innen,

Mitglieder, ÜL, Funktionäre und allen, die dem TSV gut gesonnen sind. Ich wollte dieses doch schon
merkwürdiges Jahr nicht so einfach zu Ende gehen lassen.

Ich möchte mich ganz herzlichst bei Euch allen für Eure Mitgliedschaft, Geduld und Disziplin in dieser
schweren Zeit bedanken. Besonderer Dank gilt der Gemeinde Löchgau, und hier im Besonderen
unseren alten und neuen Bürgermeister Robert Feil, für deren tatkräftige und finanzielle
Unterstützung, die uns zuteil gekommen ist.

Natürlich hoffen wir, dass im neuen Jahr wieder mehr Normalität eintritt, als wie wir es bisher hatten
und wir wieder Einkaufen, Feiern, uns auf ein Bier treffen und natürlich wieder unseren Sport
ausüben können.

Mit den anlaufenden Impfungen können wir wohl positiv ins nächste Jahr blicken. Am 11. Januar
wissen wir alle ein bisschen mehr. Bis dahin wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.

Also Kopf hoch und bleibt gesund

Eurer Hermann

Zurück