Der TSV informiert

Liebe Mitglieder,

Schritt für Schritt geht es zur Normalität. Wenn momentan auch nur in kleinen Schritten nähern wir uns doch langsam wieder einem normalem Leben.

Ab dem 02. Juni 2020 gibt es weitere Lockerungen, die für uns ganz elementar sind. Wir dürfen wieder in die Sportstätten. Wenn auch mit strengen Auflagen, aber immerhin ein Anfang ist gemacht.

Die Abteilungen Jedermänner, Volleyball und Karate trainieren schon seit zwei Wochen im Freien.

Nun können wir, unter Einhaltung einiger Regeln, ein fast normales Training restarten. Wir sind gerade dabei einige Verhaltensregeln aufzustellen um den Übungsleitern einen Leitfaden zu geben.

Hierbei möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei der Gemeinde Löchgau mit einem besonderen Dank an Herrn Bürgermeister Feil für die super Unterstützung bedanken. Ohne unseren Bürgermeister wären wir noch nicht so weit. Vielen Dank Herr Feil.

Die Karate-Abteilung wird trotzdem bis auf weiteres ein Freilufttraining, jeweils Mittwochs und Freitags von 16.45 Uhr bis 20.30 Uhr vor der Greuthalle durchführen. Auch in den Pfingstferien.

Die Abteilungsleiter werden Euch zeitnah über den jeweiligen Trainingsbeginn informieren.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine e-mail unter vorstand1@tsv-lochgau.de schreiben oder ihr ruft mich einfach unter 01722431626 an.

Schöne Pfingstferien und einen guten Start

Wünscht Euch Euer

Vortsand

Zurück