Corona - Wichtige Information an alle TSV- Mitglieder

 

Liebe Mitglieder als wir am 19 März den Trainingsbetrieb einstellten, haben wir alle gehofft, dass wir am 20. April das Training wieder aufnehmen können.

Niemand ahnte, dass ein kleines Virus die ganze Welt in Atem hält. Keiner kann zum heutigen Zeitpunkt sagen wann unser aller Leben wieder zur Normalität zurück kehrt.

Einige Dinge laufen leider ganz normal weiter z.B. Zahlungsverpflichtungen, die auch der TSV zu leisten hat. Deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen die Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Auf diesem Weg möchte ich mich bei all unseren Mitgliedern für ihre Treue und Loyalität herzlich bedanken. Zusammen werden wir auch diese schwere Zeit überstehen.

Sobald eine Lockerung der Kontaktbeschränkung oder eine eingeschränkte Trainings-erlaubnis vorliegt, werden wir es Euch unverzüglich mitteilen. Zur Zeit bleibt uns leider nur die Aufgabe auf uns aufzupassen und gesund zu bleiben.

Natürlich stehe ich weiterhin für Fragen oder Hilfen zur Verfügung. Ihr könnt mich jederzeit unter Mobil 01722431626 oder per Mail vorstand1@tsv-loechgau.de erreichen.

Die Geschäftsstelle bleibt ebenfalls bis auf weiteres geschlossen. Auch hier könnt ihr unter gst@tsv.loechgau.de jederzeit Kontakt aufnehmen.



Vielen Dank und Grüße,

bleibt gesund



Hermann Schreiner

Vorstand TSV Löchgau

Zurück